Hallo Welt – PK-Style geht (wieder) an den Start!

Nach langer Überlegung – Nutze ich meine registrierten Domains noch, oder halt nicht? – habe ich mich dafür entschieden, doch wieder eine eigene Homepage zu gestalten! Den ersten Schritt zu diesem Projekt siehst Du hier – Mein WordPress-Projekt, ein CMS mit allem was man für´s Click´n Show so braucht 🙂

Diese Site wird ab sofort regelmäßig erweitert, verändert und mit Inhalten befüllt – Motorräder, Computer (Mac, Windows)) und Fotografie, Flugmodellbau und Familienblogging sind wohl die Schwerpunkte.

Auch habe ich eine Social Media-Anbindung meiner sozialen Netzwerke geplant…
(Tante Edit: Erledigt!!! Links ganz oben in der Seite…)

Also, ich freu mich auf deinen nächsten Besuch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.